03. Dezember 2006: Mit dem Nikolaus nach Bad Windsheim und Rothenburg o.T.
Unser diesjäriger Nikolausexpress führte uns nach Bad Windsheim und weiter nach Rothenburg o.T.
Zahlreiche kleine und große Gäste konnten die Sehenswürdigkeiten der beiden Städte besichtigen.
Neben dem Freilandmuseum in Bad Windsheim konnte auch der berühmte Weihnachtsmarkt in Rothenburg besucht werden. Dort konnte noch das ein oder andere Geschenk besorgt werden, und bei herrlichem Wetter lud die romantische Altstadt zu einem Spaziergang ein.

Mit dabei war natürlich der Nikolaus, der die Kinder nicht nur Ihre Sünden vorlas, sondern anschließend belohnte.

Auch der Helfer des Nikolauses, Knecht Rupprecht war bei der Fahrt dabei. Aber keine Angst, alle Kinder waren anscheinend sehr brav über das Jahr gewesen, so dass keiner im Sack die Rückfahrt antreten mußte.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die FFW Rothenburg für die Unterstützung beim Wasser nehmen.