04. Dezember 2010: Mit dem Christkind rund um Nürnberg
Am Samstag waren wir mit dem Christkind rund um Nürnberg unterwegs. Dieses Jahr kamen unsere Gäste in den Genuss, die Rundfahrt "doppelt" zu erleben. Da an diesem Wochenende die Strecke zwische Fürth und Nürnberg für Sonderzüge gesperrt war, sind wir einfach, nachdem wir in Fürth angekommen waren, wieder auf der alten Ringbahn zurück nach Nürnberg.
Speziell im Bereich des weitläufigen Rangierbahnhofes konnten wir dadurch zwei Routen bedienen, um unseren Fahrgästen einmal bei einer Fahrt durchs Betriebswerk und am Ablaufberg vorbei möglichst viel zu bieten.

Wie es sich für weihnachtliche Fahrten gehört, war auch das Wetter mit reichlich Schnee vorhanden.
Und natürlich das Christkind , dass während der Fahrt bei unseren kleinen Gäste für grosse Augen sorgte.