24. Juli 2007: Jahreshauptversammlung 2007
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung veranstalteten wir wieder in der Gaststätte zum Heidekrug.
Nach einer Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Herrn Schenk gingen wir sogleich zur Tagesordnung über.

Es erfolgte das Verlesen und Beschließen des Protokolls der letzten JHV 2006, im Anschluß daran erfolgte der Bericht der Vorstandschaft und Werkstattleiter über unser Schaffen im vergangenen Jahr.

Nach einigen Ausführungen zu unseren Hauptuntersuchungen wurde seitens der Kassenprüfer das ordnungsgemäße Führen unserer Konten und Bücher bescheinigt.

Anschließend gingen wir zur Entlastung und Neuwahl der Vorstandschaft über.

Der neue Vorstand ist zugleich der alte:

1. Vorsitzender: Herr Hans-Peter Schenk

2. Vorsitzender: Herr Ekkehard Wagner

3. Vorsitzender: Herr Andreas Kroll

Schriftführer: Mathias Schenkel

Schatzmeister: Markus Höfler

1. Technischer Leiter: Sebastian Pfaller

2. Technischer Leiter: Michael Lahmer

Nach einigen Anträgen und Beschlüssen unter der Kategorie "Verschiedenes" wurde die diesjähre JHV nach nur rund 75 Minuten geschlossen und wir gingen zum gemütlichen Teil des Abends über.