10. Dezember 2006: Mit dem Christkind durch Nürnberg
Zum Abschluss des Jahres 2006 "erfuhren" wir alte Nürnberger Eisenbahnstrecken.
Los ging es wieder in Nürnberg. Gezogen von userer V60 ging es nach Nürnberg Ost, wo die Fahrtrichtung gewechselt wurde.

In Nürnberg Ost konnten unsere Fahrgäste bei einer Scheinanfahrt unser Schmuckstück in voller Aktion betrachten. Über Nürnberg-Dutzendteich und Nürnberg-Langwasser führte uns unsere Rundfahrt in den Rangierbahnhof.

Nach der Durchfahrt durch den Rangierbahnhof ging es parallel zur Südwest-Tangente Richtung Fürth.
Dort wurde abermals die Richtung gewechselt und es ging zurück auf dem letzten Teilstück unserer Reise durch Nürnberg.

Für leuchtende Augen unserer kleinen Fahrgäste sorgte unser Christkind, dass für alle eine kleine Überraschung bereit hatte.

In diesem Sinne ein Dankeschön an Daniela Klein.

Wir möchten uns bei dieser Gelegneheit bei all unseren Fahrgästen und Freunden für dieses Jahr bedanken.
Es war auch für uns ein spannendes Jahr, denkt man an die HU unserer V60 und 52 8195.
Aber auch diese Hürde haben wir, dank der Mithilfe unserer Freunde und Förderer gemeistert.

Wir wünschen allen ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Die Planungen für 2007 sind schon abgeschloßen, weiter geht es bereits am 04. Februar mit unserem Dampfroß zur Oberweißbacher Bergbahn.