07. Dezember 2008: Mit dem Nikolaus nach Rothenburg o. T.
Unsere Fahrt mit dem Nikolaus begann am Fürther Hauptbahnhof. Via Nürnberg ging es Richtung Roßtal über Heilsbronn nach Ansbach.
Gegen Mittag erreichten wir unser Ziel Rothenburg o.T.

In Rothenburg gab es Gelegenheit, die herrliche Altstadt mit ihrem berühmten Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Während der Fahrt besuchte unser Nikolaus mit seinen Helfern unsere kleinen Fahrgäste.

Glücklicherweise hatten wir nur brave Kinder dabei, somit mußte Krambus auch nicht einschreiten.
Liebe Fahrgäste und Freunde der FME,

ein spannendes und anstrengendes Jahr 2008 geht nun zu Ende.

Ansporn für uns waren auch wieder unsere Fahrgäste, die das Hobby Eisenbahn mit uns teilen.
Wir hoffen, dass auch Sie an den Sonderfahrten den gleichen Spass wie wir hatten.

Wir bedanken uns bei allen Fahrgästen, Förderern und Freunden der FME.

Die FME wünscht allen besinnliche und ruhige Feiertage sowie einen guten Rutsch und erfolgreichen Start ins neue Jahr.