29.09, 10.10 und 16.10.2008: Betriebsausflug Flughafen Nürnberg
Eine große Herausforderung für unsere Sonderzugpersonal waren die Sonderzüge für den Flughafen Nürnberg.

Rund 690 Mitarbeiter, verteilt auf drei Züge waren zu befördern und zu verpflegen.

Die Reise führte von Nürnberg Hbf nach Saal an der Donau, von dort ging es per Schiff nach Kloster Weltenburg.

Da diese Termine so gewählt wurden das auch die Mitarbeiter im Schichtdienst an einem Termin teilnehmen konnten, waren es immer Termine unter der Woche, was unsere Personalplanung teilweise stark in Bedrängnis brachte, aber dennoch konnten wir diese drei Fahrten zur vollsten Zufriedenheit des Flughafens abwickeln.
Hier noch einmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, besonders an die jenigen die sogar Urlaubstage für die FME opferten.