Nachtrag: Peterchens Mondfahrt
Zu seiner letzten Tour war Peter Schulz an Ostern 2006 an der Stadtrundfahrt angetreten.

Bei unzähligen, oft recht abenteurlichen Fahrten bewies er immer wieder sein Talent für die Museumsbahn.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war nicht immer tadellos.

Die ihm aufgetragenen Arbeiten erledigte er meist, auch wenn nicht immer mit voller Hingebungsgabe,zu unserer Zufriedenheit.

Leider muß sich Herr Schulz jetzt um den eigenen Nachwuchs anstatt dem der FME kümmern.

Wir denken aber, dass die jahrelange Erfahrung mit unseren nicht leicht handzuhabenden Mitarbeitern ihm für seine weiteren Aufgaben geprägt und gewappnet haben.

Wir wünschen Ihm und seiner Familie alles Gute und sagen bis demnächst, es wäre ja nicht der erste Rücktritt vom Rücktritt.