11. Dezember 2005: Mit dem Christkind rund um Nürnberg
Zum Jahresabschluss sind wir wieder mit dem Christkind rund um Nürnberg gedampft.
Bei herrlichem Ausflugswetter nutzten viele die Gelegenheit, den 3. Advent entgegen zu dampfen. Die Reise rund um Nürnberg begann und endete am Nürnberger Hauptbahnhof.

Über Nürnberg-Ost ging es über den Bahnhof Dutzendteich und Langwasser Richtung Rangierbanhof.

An der Südwest-Tangente entlang, vorbei am Fernsehturm, ging die Strecke weiter zum Fürther Hbf. Mit unserer V60 ging das letzte Teilstück dann zurück zum Nürnberger Hbf.

Mit dabei war natürlich wieder unser Christkind, dass kleine Geschenke verteilte und die Augen unserer kleinen Fahrgäste zum Leuchten brachte.

Leider mussten wir aufgrund der Auslastung unserer Stadtrundfahrten einige Gäste, die noch keine Fahrkarten hatten, am Nürnberger Hbf. abweisen.
Bitte sichern Sie sich ihre Karten rechtzeitig über unsere Vorverkaufsstellen, unsere Geschäftsstelle oder das Internet.
Wir möchten die Fahrgäste, die keine Möglichkeit hatten, an unserer Rundfahrt teil zu nehmen, auf unser Programm für das Jahr 2006 hinweisen. Auch nächstes Jahr bieten wir wieder diese Stadtrundfahrt an.
Wir möchten uns bei all unseren Fahrgästen und Freunden für dieses Jahr verabschieden
und Ihnen ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest sowie ein guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen.
Aber bitte nicht zu lange feiern. Am 19. Februar geht es schon wieder mit Volldampf weiter.